Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. September 2011

STEP BY STEP ANLEITUNG STAMPING VON CAJA


Zubehör erhältlich bei Beautiful Butterfly Nails
Stamping Schablone mit dem gewünschten Motiv
Stamping Lack
Stempel
Scraper
Nagellackentferner
Zelletten ( Ich nehme sie immer, weil die herkömmlichen Nagellackentferner Pads doch stark fusseln)


Step 2
Ich nehme meine Schablone und verteile einen kleinen Klecks Stamping Lack auf dem Motiv.



Step 3
Nun nehme ich den Scraper und streiche den Lack zu einer Seite weg. Am besten zum Rand hin (deswegen habe ich immer eine Zellette unter der Schablone liegen), das Ganze muss schon recht zügig geschehen, da der Lack schnell trocknet.



Step 4
Nun heißt es schnell arbeiten. Mit dem Stempel über das Motiv rollen. Viele machen es sanft. Ich mache es mit sanftem Druck. Aber schnell!!



Step 5
Nun noch schneller arbeiten und den Stempel auf den Nagel anbringen. Es erfordert ein wenig Übung, gerade, wenn man ihn auf French aufbringen will, immer wieder die richtige Stelle zu finden, aber Übung macht den Meister.:o)
Auch hier arbeite ich schnell mit sanftem Druck.



Nun das Ganze noch versiegeln und fertig ist es. ( Hier ist es nicht versiegelt!)
Viel Erfolg und vor allem Viel Spaß!! :o)
Eure Caja

Keine Kommentare: