Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Weihnachtlich


Taaaaaataaaaaaaaaaaaaaa....

Ich präsentiere Euch meine Weihnachtsnägel. Nichts besonderes, aber dennoch wunderschön und in echt funkeln und glitzern sie noch mehr.
Alle Materialien sind über http://www.beautiful-butterfly.de/ bestellbar.

Was ich noch kurz dazu sagen möchte, ich habe hier mit einem neuen Gel von Beautiful Butterfly gearbeitet. Es ist ein mittelviskoses klar/pinkes 1-Phasen-Gel. Worauf ich immer achte ist, dass es nicht heiß wird und nein, es ist NICHT heiß geworden. Nach dem Aushärten und in Formfeilen, sieht man das pinke so gut wie gar nicht mehr.Man kann die Spitze also auch "klar" lassen.
Ich habe hier mit Schablone verlängert. Auch die Schablonen kann ich Euch nur wärmstens empfehlen. Sie haben eine runde Kante für den freien Nagelrand und wer es eher grade hat, der kann die andere Seite wählen!

Auch das Silber, was ihr hier seht ist neu und wunderschön! Es muss im Gegensatz zu anderen Glitzergelen NICHT umgerührt werden!

Ich hoffe, die Nägelchen gefallen Euch und ich würde mich über Kommentare sehr freuen! :o)

Carissa Moritz

1 Kommentar:

Carissa Moritz hat gesagt…

Kurzer Zwischenbericht. Ihr habt ja gelesen, dass ich ein neues Gel von Beautiful-Butterfly gestestet habe.
Da ich beruflich unglaublich viel mit Wasser zu tun habe, als Putzfrau und Spülkraft in einer Wirtschaft, sind meine Nägel einer extremen Belastung ausgesetzt.
Das der Glanz schnell weg ist, ist klar, bei so viel Wasser gibt auch der tollste Hochglanzversiegler mal nach. Aber was das Gel betrifft, so habe ich nur an einigen wenigen Fingern klitzekleine Liftings, die ich aber auf meine Verarbeitung zurückführe und nicht auf das Gel!!
Ich kann das Gel also nur empfehlen!! :o)