Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Januar 2012

Neue Nägelchen


Hallo Ihr Lieben!
Gestern war es soweit, ich habe die ersten Nägel 2012 gemacht.
Ich habe Ein Design nachgearbeitet, weil ich so begeistert davon war.

Ich habe wieder über Schablone verlängert und verschiedene Nailart eingearbeitet. Anschließend habe ich die Nägel in Form gefeilt, mit einem Stamping versehen und mit Acrylfarbe kleine Akzente gesetzt und dann versiegelt. Ich habe wieder mit dem klar/pink 1-Phasen-Gel von Beautiful-Butterfly gearbeitet und auch beim Auffüllen finde ich das Gel einfach nur klasse. Kein Verlaufen in die Nagelränder, kein heiß werden, zieht sich selbstständig glatt (Honigeffekt) und nach den Aushärten ist es klar, so dass es wunderbar für die Schablonenverlängerung genommen werden kann! :o)
Es hält und hält und hält. Kein Splittern, kein Brechen, also absolut empfehlenswert! :o)

2 Kommentare:

ivonne B. aus W. hat gesagt…

Hallöchen miteinander und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch...Bin durch zufall heute auf die Beautiful Butterfly Nails Seite gestossen und musste auch gleich erstmal was bestellen, einen super Shop habt ihr da und ich freu mich schon riesig auf meine Bestellung..Ein ganz grosses lob muss ich dir aussprechen, wow deine Nägel sind der Hammer, ich wünschte ich würde das so super hinbekommen wie du...Wenn ich mir jetzt wieder die Nägel nachen werde, dann werde ich defenitiv mal schauen ob ich das mit den Flammen auch so hinbekomme, denn du hast es super beschrieben...
also macht weiter so und bis denn dann
Lg ivonne

Carissa Moritz hat gesagt…

Hallo Ivonne!
Vielen lieben Dank für Dein Kompliment! *freu*
Ich kann Dir die Produkte von BB wirklich nur ans Herz legen. Ich habe viele Sachen getestet und nur dann, wenn ich davon übezeugt bin, kann ich es empfehlen!
Und lass Dich nicht unterkriegen, mit viel Übung, Gelduld und mit Herz bei der Sache sein, dann werden die Nägel auch was! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!! ;o)

Viel Erfolg und Spaß beim nacharbeiten!
Liebe Grüße
Carissa Moritz