Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. Mai 2012

Step by Step Anleitung Ethno Style








Benötigte Materialien: blaues Farbgel, Mini Pailletten Braun und Weiss irisierend, Glitter Powder hellbraun, Stamping Lack Elfenbein, Stamping Schablone M73, Make-up Gel, klares UV Gel

Step 1: Auf den vorbereiteten Nagel trage ich nun mein Farbgel auf. Da ich nicht die komplette Spitze farbig haben will, habe ich das Gel ein wenig runter gezogen, damit man den Glas Effekt noch sehen kann. Aushärten.

Step 2: Auf die French - Spitze trage ich ein wenig klares Gel auf. Nicht aushärten!



Step 3: In das feuchte Gel lege ich als erstes meine brauen Pailletten. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Nicht aushärten.

Step 4: Als nächstes trage ich mein Glitter Powder auf und zwar überall da, wo die Zwischenräume sind. Aber auch hier bitte nicht zu viel. Nicht aushärten. Als letztes lege ich die weiß irisierenden Pailletten ein. Die kann ich überall dort auftragen, wo ich es haben möchte. Jetzt aushärten.
Step 5: Make-up Gel andocken.


Step 6: Eine kleine Menge klares Gel nur auf die Spitzen auftragen und schwebend arbeiten, damit sich das Glitzer, was noch lose ist (oder die Pailletten), nicht überall hin verteilt. Aushärten. Den Aufbau modellieren. Da ich an der French Spitze schon Gel aufgetragen hatte, brauche ich hier nicht mehr so viel.
Step 7: Den Nagel cleanern und in Form feilen.
Step 8: Ich trage mein Stamping Muster mittig auf mein French auf.
Step 9: Versiegeln und fertig. Und nun viel Spaß beim Nacharbeiten, vor allem aber VIEL SPASS!!!:o) Eure Caja


Keine Kommentare: