Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. November 2012

Nude Glamour


Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder einer dieser Tage, wo nichts, aber auch wirklich NICHTS klappt...
nicht nur, dass die Pfannekuchen, auf die ich mich schon die ganze Woche gefreut habe, nichts geworden sind, weil meine Tochter Vollkornmehl gekauft hat, nein, auch mit meinen Nägeln hat es nicht geklappt.

Ich wollte sie Schwarz mit Glitzer und Swarovski Steinen machen und wie sind sie geworden? NUDE... *lach*
Die Verlängerung klappte erst nicht, an zwei Fingern ist sie schief und scheel, das French wollte nicht, das Glitzer passte nicht, 800 Döschen Nailart, 132 Stamping Schablonen, 70 Farbgele, 100 Sticker, von dem ganzen anderen Kram mal ganz zu Schweigen und das Krea-TIEF ist trotzdem da. :o(

Egal. Dann sind sie jetzt eben Nude mit ein bischen Glamour... :o)



Keine Kommentare: