Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Februar 2012

Step by Step Grüne Glasnägel by Caja



Step 1: Nagel wie gewohnt vorbereiten. Alte Modellage entfernen, Nagelhaut entfernen oder fräsen, Naturnagel kürzen und feilen.
Step 2 : Schablone zum Verlängern anlegen.

Step 3: Haftgel auftragen und aushärten.

Step 4: Make-up Gel/Cover Abdeck Gel auftragen.
Step 5: Glas Gel andocken und aushärten.


Step 6: Eine weitere dünne Schickt Glas Gel auftragen. In diese Schicht die grünen Micro-Perlen legen. Dann erst aushärten.
Step 7: Einen dünnen Streifen Glitzer auftragen. Selbstverständlich kann man hier auch entlang der Smile den Glitzer verlaufen lassen.
Step 8 : Bevor man die Bubbles einlegen kann, bitte noch eine dünne Schicht klares Gel auftragen, NICHT AUSHÄRTEN. Dort die Bubbles einlegen und immer noch nicht aushärten. Ich habe mich hier hier für 2 große und1 kleine entschieden.


Step 9: In die immer noch nicht ausgehärtete Modellage lege ich nun ein paar Shelly´s. IMMER NOCH NICHT AUSHÄRTEN.


Step 10: Nun füge ich ein paar Mini Glitzer Pailletten ein, um das Ganze abzurunden. Wenn ich mit der Plazierung zufrieden bin, kann ich aushärten lassen.
Step 11: Nun den Nagel aufbauen und aushärten.
Step 12: Schablone entfernen und Schwitzschicht abtragen. Nagel in Form feilen und darauf achten, dass vorne an den Bubbles nicht zuviel gefeilt wird. Sonst geht die Farbe weg.
Step 13: Nägel versiegeln und fertig ist es.Und nun viel Erfolg beim Nacharbeiten und vor allem: VIEL SPASS! :o)




Keine Kommentare: