Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. Februar 2012

Vorbei ist's mit Grün


Hallo ihr Lieben!

Nach 1,5 Wochen grün, habe ich mich heute wieder an meine Nägel gemacht. Geht Euch das auch so, dass ihr Euch so schnell an Euren Nägeln satt seht??? :o(
Naja, wie dem auch sei, ich habe heute wieder mal Glas-Nägel gemacht. Ich LIEBE Glas-Gel und kann im Moment nicht genug davon bekommen.

Wieder habe ich mit dem 1-Phasen-Gel von BB gearbeitet und wieder bin ich wirklich zufrieden! Da ich bei den grünen Nägeln mit Shellys und Pailletten gearbeitet habe, musste ich recht viel von der Modellage abtragen und ja wieder neu aufbauen. Aber auch hier wieder kein brennen, kein ziepen NICHTS!! Ich liebe dieses Gel und kann es Euch wirklich nur wärmstens empfehlen! :o)

Ich hoffe, sie gefallen Euch! :o)

Liebe Grüße

Caja

Keine Kommentare: