Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. März 2012

Der Frühling naht...


... mit großen Schritten!

Hallo Ihr Lieben!

Heute war mein "Acryl-Opfer" da. Acryl-Opfer deswegen, weil ich eigentlich gar nicht mit Acryl arbeite. Aber wir hatten immer wieder Haftungsschwierigkeiten. Schlussendlich habe ich zweierlei Acryl bei ihr verwendet. Normales lufthärtendes und das von Karat aus dem BB Shop. Das von Karat hat super gehalten. Kein Lifting, nix! Also heute wieder mit dem Karat (ohne Gel, es wird mit dem dazugehörigem Liquid unter der UV-Lampe ausgehärtet) gearbeitet.
Leider verzeiht das extrem Weiß keine Fehler in der Smile! :o(
Sie hat 3 Finger, die mir immer besonders Schwierigkeiten bereiten, da das Nagelbett extrem klein und extrem breit ist. Aber sie ist vollkommen Happy nach Hause gegangen und das ist doch wohl die Hauptsache! ;o)

Ich verabschiede mich noch nicht ganz, denn heute abend sind meine eigenen Nägelchen dran, muss ja schön sein für die Messe morgen und das bekommt ihr natürlich auch zu sehen! :o)

Liebe Grüße

Caja

Keine Kommentare: