Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. März 2012

Step-by Step Anleitung für Spiegelverkehrtes Stamping von Caja

Kennt Ihr das auch? Ihr habt eine Stampingschablone, aber das Muster ist nur einmal vorhanden. Bei manchen Schablonen gibt es das Muster auch spiegelverkehrt. Ich mag es, wenn ich das Muster auf der anderen Hand dann spiegelverkehrt auftragen kann. Das ist jedoch nicht ganz einfach und erfordert Übung und Geduld! Aber wenn ich das schaffe, dann schafft Ihr das auch! :o) Benötigte Materialen: Stamping Lack Pink Metallic, Stamping Lack Schwarz, zwei Stempel, Pigment Glitzer Frozen white.




Schritt 1: Make-up Gel auftragen, bei Bedarf eine NB-Verlängerung vornehmen. Als French habe ich hier klares Gel aufgetragen. Auf das nicht ausgehärtete Gel tupfe ich mein Glitzer Pigment auf. Aushärten, aufbauen, cleanern und in Form feilen.
Schritt 2: Auf meine erste Stamping Schablone trage ich den pinken Stamping Lack auf und bringe das Stamping auf meine Smile an.







Schritt 3: Wenn es über die Smile drüber ragt, ist es nicht schlimm, mit einen Q-Tip reinige ich die Smile Line.
Schritt 4: Dann sieht es so aus.

Schritt 5: Jetzt nehme ich meine zweite Schablone und meine zwei Stempelkissen. Auf das gewünschte Motiv trage ich den schwarzen Stamping Lack auf und nehme das Muster auf einem Stempel auf.

Schritt 6: Das ist das "normale" Muster.


Schritt 7: Mit dem Stempel rolle ich über den ersten und übertrage das Muster spiegelverkehrt auf das Stempelkissen. Das Stamping Lack sehr schnell trocknet, müsst Ihr hier wahnsinnig schnell sein.

Schritt 8: Ich übertrage mein spiegelverkehrtes Muster auf meinen Nagel.

Schritt 9: Hier habe ich es oben links in die Ecke gesetzt.

Schritt 10: Versiegeln und fertig! Viel Erfolg beim nachmachen, aber ganz besonders: VIEL SPASS!! :o)
 

Keine Kommentare: