Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. April 2012

Black/Star

Hallo ihr Lieben! Nachden ich ein paar Probleme mit dem Anmelden hatte (was auf meine eigene Blind- und Dummheit zurückzuführen ist hihihi), kann ich Euch jetzt wieder Bilder von mir posten! Heute mache ich noch zwei weitere Mädels glücklich und das enthalte ich Euch natürlich nicht vor! Hier aber erst mal wieder meine Nägel. Ich hatte diesmal Lust auf Schwarz. Ich weiß, dass die Smile unterschiedlich ist, was daran liegt, dass ich unterschiedlich gearbeitet habe. Also einmal das Make-Up-Gel zuerst und ein anderes Mal das French zu erst. An sich sind die Nägel sehr schön geworden, nur halt eben die Smile, die ja eigentlich das A und O ist! :o/ Ich bin dennoch zufrieden! :o) Ich hoffe sie gefallen Euch! Liebe Grüße Caja

Keine Kommentare: