Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. April 2012

Step-by-Step Anleitung "Sternenfunkel" by Caja

Benötigte Materialen: Glitzer Blau, Glitzer Silber, Micorperlen Silber, Blau Sterneinleger.
Schritt 1: Als erstes setze ich mein Glitzer Blau schräg an und lasse es aushärten.

Schritt 2: Nun setze ich das Glitzer Silber in einer schönen Smile an und lasse es aushärten.

Schritt 3: Make-up Gel auftragen, aushärten. Gleich im Anschluss eine dünne Schicht aufbauen aber NICHT aushärten.

Schritt 4: In das nicht ausgehärtete Gel lege ich meine Micorperlen an der Linie der Gele entlang. Ich lasse am Anfang ein wenig Platz und lege dort meine Sterneinleger ein. Die Microperlen lasse ich einem Bogen enden. Aushärten, dann den Nagel aufbauen, Cleanern und in Form feilen. Anschließend versiegeln. Fertig! Liebe Grüße Eure Caja



Keine Kommentare: