Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. April 2012

Step-by-Step Anleitung: "Totenkopf Nägel" von Caja und inspiriert von Da Wo

Benötigte Materialen: Frenchgel Schwarz und Weiß, Spotti, Striper, Acrylfarben Schwarz und Weiß

Schritt1: Einfach das schwarze Gel wie ein Rechteck nach oben malen. Es muss nicht ordentlich sein. 4 Minuten aushärten.

Schritt 2: Das Frenchweiß andocken und ebenfalls nach oben ziehen. Auch hier muss es nicht ordentlich sein. 4 Minuten aushärten, aufbauen, cleanern und in Form feilen.

Schritt 3: Mit meinem Malpinsel nehme ich ein wenig weiße Arcyl-Farbe auf und male einen kleinen weißen Kreis.

Schritt 4: Nachdem ich auch unten einen Kreis und einen kleinen Klecks gemacht habe, nehme ich meinen Spotti und male zwei kleine Augen mit der schwarzen Acrylfarbe. Dazu dann noch eine Nase und Zähne.

Schritt 5: Mit meinem Striper Pinsel ziehe ich nun schwarze und weiße Linien nach oben. Schwarz auf dem weißen French und weiß auf dem schwarzen. Gut trocknen lassen.

Schritt 6: Versiegeln und fertig ist es! Und nun viel Erfolg beim Nacharbeiten, aber vor allem: Viel Spaß Eure Caja

Keine Kommentare: