Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. April 2012

Step-by-Step Anleitung "Glitzerverlauf (Türkis-Lila)" von Caja

Benötigtes Material: Feines Glitzerpuder in zwei Farben, Lidschattenapplikator, Clear Gel und Make-up Gel.

Step 1: Ich male mir mein French mit Cleargel und lasse es aushärten. Ich war hier "faul" und habe einen French-White-Tip benutzt. Mit weißem Untergrund kommt das Glitzer besser zur Geltung, zumindest ist es bei meinem Glitzer so.:o)

Step 2: Den Applikator sanft in das Glitzer drücken. Nicht zu feste oder zu viel, es soll ja ein Verlauf werden.

Step 3: Auf die Schi-Schi tupfe ich nun sanft den Applikator. Zur Mitte hin lasse ich es "auslaufen" in dem ich nur den Glitter verwende, der noch am Applikator ist.

Dann sieht das so aus.

Step 4: Nun drücke ich die andere Seite des Applikators in meine andere Farbe und wiederhole Step 3.

Step 5: Auch hier lasse ich es zur Mitte hin auslaufen. Ich tupfe allerdings ein wenig in die andere Farbe hinein, damit der Übergang weicher ist.

Das sieht dann so aus.

Step 6: Nun docke ich mein Make-up Gel an.

Step 7: Da sich ja immer ein wenig Glitzer verirrt, nehme ich mein klares Gel und verteile es NUR auf dem Glitzer. Aber ich streiche nicht, ich modelliere.....

Step: 8 wie man hier gut erkenen kann. So verhindere ich, dass mein Glitzer weiter oben auf dem Make-up Gel landet. Ich arbeite nach dem Prinzip: Material schiebt Material. Das lasse ich aushärten und anschließend arbeite ich meinen Aufbau, lasse es aushärten, cleaner, feile es in Form und versiegel es.

Step 9: Und fertig sieht es dann so aus! (Das war mein erster Versuch, aber der Übergang sieht hier wesentlich besser aus!:o) ) Und nun viel Erfolg beim Nacharbeiten, aber vor allem: Viel Spaß! :o) Eure Caja

Keine Kommentare: